In meinem Leben, in dem ich selbst verschiedenste Lebenserfahrungen gemacht habe, ist für mich immer eines fühlbar geblieben.

Es ist das Wissen um den individuellen Weg den Jeder von uns geht in die Freiheit und Leichtigkeit.

In meinen bisherigen Ausbildungen als psychologische Beraterin, energetischem Heilen und der Quantenphysik, sowie meiner Arbeit mit ThetaHealing®, als auch als Lachyogaleiterin hat es mich immer fasziniert, mit großer Wertschätzung und ehrlichem Interesse gemeinsam mit dem Klienten zu schauen, wo sie heute stehen und vor allem, wie ihr Leben weitergeht ohne die störenden Muster, die ihr Leben blockieren.

EmotionSync® in Kombination mit Thetahealing@ und Access BARS ® öffnete meiner Ansicht nach den Weg zu einer wundervollen Mischung aus spirituell orientierter Arbeit und klarer Fokussierung auf das eigene Ziel, bei dem der Schritt zu Lösung auch über unseren Verstand begreifbar wird. Und das alles völlig einfach und zügig, wie kaum in einer anderen Methode bisher erlebbar.

Meine Motto: „Was heilt ist die Liebe“ ist geblieben. Ich habe jetzt das Handwerkszeug, das Fühlen und Denken in Einklang bringt.

Ich freue mich auf alle Menschen, die ich begleiten darf in ihre Freiheit und freue mich meine Herzensarbeit zu leben.

Eure Birgit

 

Meine Ausbildungen:

2008-2009

Psychologischer Berater


2009

Matrix Healing 1 & 2

Channelausbildung


2010

Theta-Healing Basisseminar

Theta-Healing Advanced

Theta-Matrix-Master-Practitioner

Russische Heilweisen

lomi-lomi Modul 1 & 2


2011

Hot & Coldstone-Massage

Cranio Sacral Therapie – Kurs 1

Engelberaterin


2012

Theta-Healing Knochen, Muskel, Nerven

Lachyogaleiter-Ausbildung


2013

Organisator für Freies Systeisches Aufstellen nach Olaf Jacobsen

Seminar Erfolg in Schule & Studium

THETAHEALING GAME OF LIFE


2014

Shape-Balance – In Harmonie mit deinem Körper & Essverhalten

emotionSync® – Coach


2015

Access Bars® – Instructor


2016

Jenseitsausbildung bei Silke Wagner, Neustadt

Qualifikation zum ehrenamtlichen Mitarbeiter in der Hospizarbeit

seitdem ehrenamtlich in der Hospizarbeit tätig


2018

ThetaHealing dig depper bei Mechthild Wenzelburger, sowie bei Anja Bender


ThetaHealing „Du und deine Bessere Hälfte“ bei Anja Bender