Über mich

In meinem Leben habe ich selbst viele Erfahrungen machen dürfen,  und  eines ist immer für mich fühlbar geblieben.

Jeder geht seinen eigenen individuellen Weg in die Freiheit und Leichtigkeit.

In meinen bisherigen vielen Ausbildungen hat es mich immer fasziniert, mit großer Wertschätzung und ehrlichem Interesse gemeinsam mit dem Klienten zu schauen, wo sie heute stehen und vor allem, wie ihr Leben weitergeht ohne die störenden Muster, die ihr Leben blockieren.

ThetaHealing@  in Kombination mit der Aufstellungsarbeit öffnete meiner Ansicht nach den Weg zu einer wundervollen Mischung aus spirituell orientierter Arbeit und klarer Fokussierung auf das eigene Ziel, bei dem der Schritt zu Lösung auch über unseren Verstand begreifbar wird. Und das alles völlig einfach und zügig, wie kaum in einer anderen Methode bisher erlebbar.

Meine Motto: „Was heilt ist die Liebe“ ist geblieben. Ich habe nun Handwerkszeug, das Fühlen und Denken in Einklang bringt.

Ich freue mich auf alle Menschen, die ich begleiten darf auf ihrem Weg zu ihrem wahren Selbst und freue mich meine Herzensarbeit zu leben.

Eure Birgit

 

Meine Ausbildungen:

2008-2009

Psychologischer Berater


2009

Matrix Healing 1 & 2

Channelausbildung


2010

Theta-Healing Basisseminar

Theta-Healing Advanced

Theta-Matrix-Master-Practitioner

Russische Heilweisen

lomi-lomi Modul 1 & 2


2011

Hot & Coldstone-Massage

Cranio Sacral Therapie – Kurs 1

Engelberaterin


2012

Theta-Healing Knochen, Muskel, Nerven

Lachyogaleiter-Ausbildung


2013

Organisator für Freies Systeisches Aufstellen nach Olaf Jacobsen

Seminar Erfolg in Schule & Studium

THETAHEALING GAME OF LIFE


2014

Shape-Balance – In Harmonie mit deinem Körper & Essverhalten

emotionSync® – Coach


2015

Access Bars® – Instructor


2016

Jenseitsausbildung bei Silke Wagner, Neustadt

Qualifikation zum ehrenamtlichen Mitarbeiter in der Hospizarbeit

seitdem ehrenamtlich in der Hospizarbeit tätig


2018

ThetaHealing dig depper bei Mechthild Wenzelburger, sowie bei Anja Bender

ThetaHealing „Du und deine Bessere Hälfte“ bei Anja Bender


2019

Laughter Yoga teacher


2020

Facereading bei Anja Bender


2021 – 2022

Fachausbildung „Systemische (Familen-) Aufstellungen“; Akademie für systemische Aus- und Weiterbildung Thomas und Diana Weber, Wiesbaden


2021

Fortbildung „Das innere Kind in der Partnerschaft“, Akademie für systemische Aus- und Weiterbildung Thomas und Diana Weber, Wiesbaden